In diesem ungewöhnlichen Jahr findet in Aichach eine besondere KunstMeile.2020 statt: neben den Ausstellungsflächen in Geschäften wird vom 5. September bis 2. Oktober ganz Aichach intensiv mit Kunst bespielt. Im Mittelpunkt steht dabei die künstlerische Vielfalt, die sowohl Spiegel als auch Orientierung für eine lebendige und offene Gesellschaft ist: Mehr als 60 Künstlerinnen und Künstler aus der Region und ganz Bayern gestalten die Aichacher KunstMeile.2020 ebenso wie örtliche Kindergärten, Schulen und Vereine. Die meisten Bilder, Installationen und Skulpturen wurden eigens für die Aichacher KunstMeile.2020 geschaffen. Die KunstMeile.2020 wird gefördert im Rahmen von „Kunst für uns“, einem Förderprogramm des Bayrischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst.- Zitat Flyer Stadt Aichach.

In der Buchhandlung Rupprecht hatte ich die Möglichkeit Objekte zu präsentieren.