Im Jahr 2014 begann meine Reise in die Gestaltungswelt. Als angestellte Bildhauer- und Gestalterin konnte ich bei der Erlebnisbahn Ratzeburg experimentieren und so auch meine Ideen weiter entwickeln. Das reichte von der Wandmalerei, über Mosaike, bildhauerische Elemente die eingeflochten wurden und auch Möbel die ich für den entsprechenden Zweck baute.

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit, im April 2018, hat sich die Umsetzung dahin gehend verändert, dass es keinen Möbelbau mehr gibt. Die Raumgestaltung bezieht sich auf Wandmalerei und Kunstinstallationen die wiederum auch mit der Bildhauerei verkünft werden können.

Schulprojekte – lasst uns euere tägliche Umgebung künstlerisch gestalten. Die Eingangshalle in ein neues Licht rücken. Im Rahmen eines Kurses entstehen so  träumerische Welten.

Meinen Kontakt finden Sie hier.